maulwurf1200 via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Vorfahren Gerrit Gerbrantsz (Esens +/- 1620 - Amsterdam 12.01.1687 )
Datum 2019/10/14 07:59:28
maulwurf1200 via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Suche Geburtsdatum und Vorfahren von Zowe Maria JanssenGeb. Ca. 1693
2019/10/17 23:44:54
maulwurf1200 via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Katholische Kirchenbücher Ostfri esland
Betreff 2019/10/14 15:20:53
Joachim Fischer
Re: [Famfo-esens-l] Metje Claassen Feld oder auch de Feld

Autor 2019/10/14 15:20:53
Joachim Fischer
Re: [Famfo-esens-l] Metje Claassen Feld oder auch de Feld

[Famfo-esens-l] Metje Claassen Feld oder auch de Feld

Date: 2019/10/13 20:05:22
From: Joachim Fischer <joachim-fischer(a)...

Moin und Hallo,

meine Bitte ist, ob vielleicht jemand  das OFB Arle zu Hause hat und für mich etwas einsehen kann.

Arbeite meine Lücken in dem Ort Plaggenburg auf---vorher kamen sie und wohin sind sie ! Intressiert mich und ist auch sehr interessant!

Gerd Jansen Gerdes wurde am 02.06.1802 in Plaggenburg geboren. Sohn des Johann Claasen Gerdes und der Anna Dorothea Janssen.

Am 20.02.1835 ehelichte er die Metje Claassen Feld( auch de Feld genannt) Tochter des Colonisten Klaas Gummels Feld Colonist zu Grossheide. Mehr stand leider nicht im KB Arle Taufen,Heiraten,Tote 1827-1852.(Quelle/Ancestry)

Vielleicht ist eine Geburt der Metje im OFB Arle erfasst. Könnte dann Geburt oder Herkunft erweitern.

Mit freundlichem Gruß Joachim (Fischer)