Dieter Kerker
[Famfo-esens-l] Suche
Datum 2019/05/11 19:35:26
maulwurf1200 via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Suche
2019/05/10 16:31:51
Dieter Kerker
[Famfo-esens-l] Suche
Betreff 2019/05/11 19:35:26
maulwurf1200 via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Suche
2019/05/07 17:30:28
H+G Folkers
[Famfo-esens-l] Familien Martens und Fischer
Autor 2019/05/07 21:36:56
Kay Blaas
Re: [Famfo-esens-l] Familien Martens und Fischer

Re: [Famfo-esens-l] Suche

Date: 2019/05/11 17:50:20
From: hertha haack <hertha.haack(a)...

Hallo,

es gibt unter Tote Punkte Ostfriesland folgenden Hinweis:

OFB Blexen
Eintrag: 3397
Esens
Johanne Henriette
Haesius
in Esens,
Sohn Elard Thomas Hinrich Engelbarts
oo
1845

Da ich das Buch nicht besitze kann ich nicht weiter forschen.
Vielleicht gibt es einen anderen Mitstreiter, der helfen kann.

VG
Hertha Haack