[Famfo-esens-l] Matricula - katholische Kirchenbüc her online
[Famfo-esens-l] Anfrage Fam Heye Behrends Weinberg
[Famfo-esens-l] Kath. Kirchenbücher online (Ve chta)
Betreff 2019/02/01 10:50:04
Heike Klattenberg
[Famfo-esens-l] Maria Abken
2019/02/20 08:44:28
abeier6099 via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] CompGen-Umfrage zur Altersstruktur und Nutzerverhalten
Autor 2019/02/01 10:50:04
Heike Klattenberg
[Famfo-esens-l] Maria Abken

[Famfo-esens-l] Mailing-Liste

Date: 2019/02/20 12:10:36
From: Dieter-Harms <dieter-harms(a)...

Liebe Esenser GenealogInnen,

Manfred Emken empfahl mir, auf diesem Wege um Mitgliedschaft in eurer Mailing-Liste zu bitten.

Ich habe übriegens  -nach längerer Abstinenz-  an eurem diesmonatlichen Treffen in Esens teilgenommen.

Mein Forschungsinteresse mütterlicherseits gilt vorrangig _Menssen_ in Esens und umzu.

Meine Mutter Gesine, * 05.07.1906 in Esens, Moorweg; mein Großvater Edzard Tjardes Menssen, * 11.02.1871 in Neudorf bei Buttforde

+ 07.01.1916 in Esens

Dieter Harms *08.11.1936 in Rüstringen; jetzige Adresse:

Rheinstraße 184

26382 Wilhelmshaven

Tel. 04421-7789923  und 0177-1414270

Mit bestem Dank grüßt