[Famfo-esens-l] Oldenburgische Bücherbörse f ällt aus
Datum

2018/10/26 21:36:27
hd.janssen
Re: [Famfo-esens-l] Bestellung des neuen OFB Westerholt
[Famfo-esens-l] Information zum OFB Westerholt

Autor 2018/10/26 21:36:27
hd.janssen
Re: [Famfo-esens-l] Bestellung des neuen OFB Westerholt

Date: 2018/10/27 08:40:43
From: Harald Tobias <harald(a)...

Am 26.10.18 um 21:36 schrieb hd.janssen(a)...
Vielen Dank für die E-Mail.
Das OFB möchte ich gerne bestellen und auch am 12.11.2018 abholen. Jedoch
habe ich mit der notwendigen vorherige Anmeldung meine Probleme!
Wer ist "Bärbel" und wie ist sie bestellmäßig zu erreichen?

Mit freundlichen Grüßen
Heinz-Dieter Janssen

Moin Heinz-Dieter,

ich habe dir die E-Mail-Adresse geschickt.

Liebe Grüße

Harald Tobias