[Famfo-esens-l] Information zum OFB Westerholt
[Famfo-esens-l] Oldenburgische Bücherbörse f ällt aus
Betreff

2018/10/26 21:36:27
hd.janssen
Re: [Famfo-esens-l] Bestellung des neuen OFB Westerholt
[Famfo-esens-l] Information zum OFB Westerholt

[Famfo-esens-l] Poppe Harms

Date: 2018/10/17 19:04:52
From: Helge Doden <helge.doden(a)...

Moin Liste!

Meine Forschung gerät grade etwas ins Stocken und ich könnte etwas Hilfe gebrauchen.
Hat jemand Infos zu einem Poppe Harms?
Mehr Informationen habe ich nicht, außer, dass er mit seiner Frau Oelrike Oelrichs (1888-1976) den Sohn Adolf (1914-1945) und die Tochter Beate (1915-2000) hatte und wohl aus Dunum kam. Im 1.WK wurde er Ende 1916 in den Ardennen schwer verwundet und gilt seitdem als vermisst.
Poppe war der Opa meines Opas und ich würde gerne etwas in diese Richtung forschen. Im online-OFB Dunum finde ich ihn nicht.

Viele Grüße aus Holtgast,
Helge Doden