akorbanka(a)t-online.de
[Famfo-esens-l] Henschen/Schuchmann
Datum 2018/09/19 13:36:18
Irene Christians via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Grabstein Lübben-Caspers, Hartwa rd, auf dem Friedhof Esens
2018/09/08 18:31:50
Wilming-Esens
Re: [Famfo-esens-l] Familienforschung Freese
Betreff 2018/09/19 13:36:18
Irene Christians via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Grabstein Lübben-Caspers, Hartwa rd, auf dem Friedhof Esens
2018/09/08 12:40:13
Ewald Freese
[Famfo-esens-l] Familienforschung Freese
[Famfo-esens-l] OSB Westerholt

[Famfo-esens-l] Grabstein Lübben-Caspers, Hartwa rd, auf dem Friedhof Esens

Date: 2018/09/17 18:27:47
From: frerichs-g(a)... <frerichs-g(a)...

Liebe Mitforscher,
ich finde in der Grabsteinliste einen Grabstein Lübben-Caspers, Hartward.
Weitere Angaben fehlen. Der Zimmermeister Eilt Janssen Caspers  ist
90-jährig am 16.11.1986 verstorben. Seine Frau war geb. Lübben. Ich
interessiere mich für die Lebensdaten der beiden (Geburtstag, Geburtsort).
Eilt Janssen Caspers wohnte zuletzt in dem Hause Lübben in Hartward. Die
beiden hatten eine Tochter Marie, die mit dem Schmiedemeister Fooke Albers
aus Bensersiel verheiratet war. Enkel und Urenkel sind mir nicht bekannt.
Ein Bruder von Eilt Janssen Caspers war Ulfert Julius Caspers,
Bäckermeister in Westeraccumersiel. Die Eltern waren Johann Hillrich(s)
Caspers *2.5.1872 Poggenburg/Altharlingersiel (OSB Werdum) und Tätje
Johanna Julius * 9.2.1869 Oldendorf/Westbense.
Johann Hillrich(s) Caspers war ein Bruder meines Großvaters Emil Johannes
Caspers (OFB Carolinensiel).
Ich würde mich über Angaben zu Lübben-Caspers freuen.
Gerd (Frerichs)