Wilming-Esens
Re: [Famfo-esens-l] Familienforschung Freese
Datum 2018/09/13 21:22:57
akorbanka(a)t-online.de
[Famfo-esens-l] Henschen/Schuchmann
[Famfo-esens-l] Archion Newsletter (Auszug)
Betreff 2018/09/08 12:40:13
Ewald Freese
[Famfo-esens-l] Familienforschung Freese
2018/09/13 21:22:57
akorbanka(a)t-online.de
[Famfo-esens-l] Henschen/Schuchmann
Autor 2018/09/08 12:40:13
Ewald Freese
[Famfo-esens-l] Familienforschung Freese

Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 130, Eintrag 1

Date: 2018/09/09 21:58:30
From: diane.saathoff <diane.saathoff(a)...

Moin zusammen,
ich bin neu in der Gruppe und noch nicht ganz vertraut mit der Liste.
Von meiner Familie in Esens weis ich sehr wenig und bin gerade am Anfang
meiner Recherche.

Meine Urgroßmutter: Helene Henschen geb. 03.05. 1886 in Esens
Vater: Tischlermeister Joh. Wilhelm Diedrich Henschen
Mutter: Idje Henschen, geb. Schuchmann geb. In Carolinensiel

Finde ich Daten dazu?

Viele Grüße
Diane Saathoff