hertha . haack
Re: [Famfo-esens-l] FN TERGAU in Neufunnixsiel
2018/06/13 21:24:18
hertha . haack
Re: [Famfo-esens-l] FN TERGAU in Neufunnixsiel
[Famfo-esens-l] FN TERGAU in Neufunnixsiel
Re: [Famfo-esens-l] FN TERGAU in Neufunnixsiel

Date: 2018/06/17 15:38:58
From: Harald Tobias <harald(a)...

Am 13.06.2018 um 21:24 schrieb hertha.haack(a)...
Lt. Tote Punkte Ostfriesland steht noch etwas im OSB Baltrum, Nr. 599, OSB Bingum, Nr. 2552 und OSB Middels, Nr. 3577 und 3579. Leider besitze ich diese Bücher nicht.
LG
Hertha Haack

Moin Herta,

vielen Dank für deine Tips. Im OSB Baltrum kommt zwar der Name vor, ich kann aber keinen Bezug zu meiner Suche herstellen.

Das OSB Bingum muss ich mir ausleihen.

Im OSB Middels kommt der Name TERGAU häufig vor, es gibt einen Verweis nach Burhafe, den ich prüfen will, aber dazu muss ich mir das OFB Burhafe ebenfalls ausleihen.

Ich werde das weiter verfolgen.

Liebe Grüße aus Hannover

Harald Tobias