[Famfo-esens-l] FN Hans
Datum 2018/04/11 19:52:02
Uschi Boes
[Famfo-esens-l] FN Hans
Betreff 2018/04/11 19:52:02
Uschi Boes
[Famfo-esens-l] FN Hans
2018/04/07 18:16:33
hertha haack
Re: [Famfo-esens-l] Frage Cordt Brawe
Autor 2018/04/12 19:53:44
Joachim Fischer
Re: [Famfo-esens-l] FN Hans

Date: 2018/04/11 19:21:49
From: Joachim Fischer <joachim-fischer(a)...

Moin,

Hinrich Lübben Hans ist in Plaggenburg
*14.08.1857  ~ 23.08.1857 Paten Hinrich Lübben und Frau Anna Maria Hans
Sohn von Wilke Ihnen Hans Handelsmann aus Plaggenburg und der Anna Gesche Maria (Abraham)Janssen aus Neßmersiel
oo 14.01.1882 in Aurich
Leeke Meier Janssen
* Kölke/Großheide 15.07.1846-----------keine weiteren Daten
Kinder habe ich 2 erfasst Gesche Hinrich Hans und Wilke Hinrich Hans beide Goldiene. Wenn Sie mehr Kinder erfasst haben würde ich mich über ein Information freuen.
Gruß Joachim Fischer

Am 11.04.2018 um 18:25 schrieb Harald Tobias:Hans, Hinrich Lübben

Moin zusammen,

ich suche nach weiteren Informationen zu

OSB Arle 2181
Hinrich Lübben Hans oo Leke Janssen Meier

Im OSB sind die Kinder vermerkt, jedoch gibt es auch in den KB von Arle keinerlei Hinweis auf die Herkunft dieser beiden Personen.

Kann jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße aus Hannover