Jon Buralli via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Jon Buralli
Datum 2018/01/21 12:47:47
hertha haack
[Famfo-esens-l] Harm Hinrichs Schmidt oder Smit
2018/01/14 14:42:14
Jon Buralli via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Familienforschungstermine FamFoGrp Esens
Betreff 2018/01/21 12:47:47
hertha haack
[Famfo-esens-l] Harm Hinrichs Schmidt oder Smit
2018/01/13 00:22:39
Monika E. Wittenberg
Re: [Famfo-esens-l] Familienforschungstermine FamFoGrp Esens
Autor 2018/01/22 17:44:38
Rainer Janßen
Re: [Famfo-esens-l] Harm Hinrichs Schmidt oder Smit

Re: [Famfo-esens-l] Familienforschungstermine FamFoGrp Esens

Date: 2018/01/15 19:17:25
From: Monika E. Wittenberg <beaslie(a)...

   Hallo Frau Niemeyer,
   vielen Dank fuer die website von Frau Menssen.
   Bin noch nicht ganz sicher, koennte durchaus ein Treffer sein.
   Liebe Gruesse
   Monika E. Wittenberg

   Gesendet: Sonntag, 14. Januar 2018 um 14:42 Uhr
   Von: "Jon Buralli via FamFo-Esens-L" <famfo-esens-l(a)...
   An: FamFo-Esens-L <famfo-esens-l(a)... "Hannelore Niemeyer"
   <Hannelore.Niemeyer(a)... 'FamFo-Esens-L'
   <famfo-esens-l(a)...
   Betreff: Re: [Famfo-esens-l] Familienforschungstermine FamFoGrp Esens
   Can I get a link to the Hinrich Hermann Eden family in Essens and the
   Gretje Hinrichs Arionus family in Nesse?
   Thanks for resparking my interest,
   Jon Buralli
   Get organized with Yahoo Mail
   On Sat, Jan 13, 2018 at 9:31 PM, Hannelore
   Niemeyer<Hannelore.Niemeyer(a)... wrote: Hallo,
   schauen Sie mal auf die website von Ruth Menssen
   [1]http://ofb.genealogy.net/namelist.php?nachname=VON+OVEN&ofb=stedesdo
   rf&modus
   =&lang=de
   dort werden Sie sicherlich auch etwas finden
   Gruss
   H. Niemeyer