Hannelore Niemeyer
Re: [Famfo-esens-l] Update Datenbank Tote Punkte Ostfriesland
Datum 2017/12/09 23:47:37
Dirk Oltmanns
[Famfo-esens-l] Kinner- un Jungstiet in't Ammerland üm 1890 bi't 1950
2017/12/05 17:12:21
Hannelore Niemeyer
Re: [Famfo-esens-l] Update Datenbank Tote Punkte Ostfriesland
Betreff

2017/12/05 17:12:21
Hannelore Niemeyer
Re: [Famfo-esens-l] Update Datenbank Tote Punkte Ostfriesland
[Famfo-esens-l] OSB Buttforde 1997 SIUTS, Daniel

Re: [Famfo-esens-l] Update Datenbank Tote Punkte Ostfriesland

Date: 2017/12/06 12:52:08
From: Harald Tobias <harald(a)...

Am 05.12.2017 um 17:12 schrieb Hannelore Niemeyer:
Hallo Andrea,

ich möchte mir die neue Datei "tote-punkte-ostfriesland"  runterladen. Geht
aber nicht. Wie komme ich dran?

Moin Hannelore,

auf unserer Website ist die neueste Version vom 16.11.2010, die kannst Du als Excel- oder pdf-Datei herunterladen. Ich habe es soeben getestet und es gibt bei mir damit kein Problem.

Weil die Liste der Toten Punkte so umfangreich geworden ist, dass Excel damit nicht mehr umgehen kann, wurde diese Liste in eine Internet-Datenbank übertragen. Diese steht meines Wissens nicht als Download zur Verfügung. Die Datenbank findest Du hier:
> http://www.tote-punkte-ostfriesland.de/

Du kannst natürlich die Autorin, Andrea Korbanka, fragen, ob Sie dir bei deinen Wünschen helfen kann.

Ihre E-Mail-Adresse lautet: akorbanka(a)...

Liebe Grüße

Harald Tobias