[Famfo-esens-l] des alten Amtes Wittmund

Date: 2017/03/24 22:27:44
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin,
ich besitze das Buch
/*<>Die Einwohner des alten Amtes Wittmund von 1565 bis 1752<>*/
Da ich fast alle Linien aus der Familie meiner Frau erforscht habe und nun in andere Regionen Ostpreußen/Niederschlesien suche, brauche ich Platz! Von daher möchte ich oben genanntes Buch verkaufen. Hat jemand Interesse? Es ist noch gut erhalten, obwohl viel darin gesucht! Vorne stehen 60 €, das ist der Preis, den ich bezahlt hatte!
Gruß Joachim (Fischer)