[Famfo-esens-l] Gebkea Georg Weber *07.04.1881 H üllenerfehn

Date: 2017/03/06 12:11:34
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Familienforscher,

ich habe zurzeit ein Problem mit der Familie Weber aus dem Kirchspiel
Hatshausen. Auf dem dortigen Friedhof ist die Gebkea Schnau geb. Weber am
04.04.1970 beigesetzt worden. Laut dem Sterbeeintrag im KB Hatshausen wurde
sie am 07.04.1881 in Hüllenerfehn geboren und hatte den Zwischennamen
Georg.
Um sie in meine Unterlagen einpflegen zu können, muss ich die Namen ihrer
Eltern wissen. Ihr Vater müsste ein Georg Weber gewesen sein. Allerdings
ist ihre Geburt in Hüllenerfehn nicht im KB Hatshausen und auch nicht in
den OSB' n Weene, Timmel und Bangstede verzeichnet.

Wer kann helfen?

https://www.grabsteine-ostfriesland.de/grabstein/33978/Gebkea-Schnau-Weber-Hatshausen-Kirche