Re: [Famfo-esens-l] Nachname Woldendorp

Date: 2017/02/16 22:36:14
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin,

wenn ich es recht verstehe fand die Namensänderung erst 1800 statt oder 1796 nach der Heirat! Hier ein Artikel :

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwifzYSUyJXSAhXMuBQKHTQcCU8QFgg9MAc&url=http%3A%2F%2Fwww.rhaude.de%2Fnapoleon%2Fnamen%2Fnamensrecht.htm&usg=AFQjCNFmZG-k9hb44HOM52A-hAQwpQZsRA

Gruß Joachim (Fischer)