Re: [Famfo-esens-l] Nachforschung der Grabstätte des Soldaten Schulte aus Carolienensiel

Date: 2017/02/03 17:07:56
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin,

Bitte unter folgender Adresse nachsehen:

https://www.grabsteine-ostfriesland.de/

Dort sind die Gefallenen des Ortes Carolinensiel aufgeführt.
Unter Suche kann man das das Bild aufrufen.
Ob es jedoch noch ein Familiengrab gibt entzieht sich meiner Kenntnis

Mit freundlichem Gruß

M.Emken
FamFoGrp Esens
-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Familienforschungsgruppe Esens [geschlossene Vereinsliste]