[Famfo-esens-l] Janssen * 1883 Wirttmund

Date: 2016/12/20 23:23:33
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Harlingerland Forscher,

ich suche jemanden mit dem "seltenen" Namen Janssen oder Johansen. Und zwar soll eine Johanna Maria Janssen am 11.05.1883 in Wittmund geboren sein. Ihre Eltern waren Peter Janssen und Johanna Janssen, demzufolge wohl um 1883 in Wittmund (oder umzu?) wohnhaft. Um 1904 herum wohnte Johanna Maria in Bant (Wilhelmshaven)

Leider decken die KB Abschriften von Andreesen diesen Zeitraum 1883 in Wittmund nicht ab, doch sollte evtl. jemand zufällig Infos zu diesen Personen besitzen, würde ich mich über eine Mitteilung freuen.

Ansonsten allen ein schönes, vor allem aber friedliches Weihnachtsfest in dieser verrückten Zeit,

Walter (Fleischauer)