[Famfo-esens-l] Forschung Johann Peter Friedrichs oo W übke Willms Schoon

Date: 2016/12/05 19:02:53
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Veehrte Listenmitglieder
In einem Kirchenbuchhinweis  fand ich die oben genannte Wübke Willms Schoon * 8.11.1860 in Spetzerfehn . Sie  ist wohl im KB von Stedesdorf vorhanden . Sie war mit einem Johann Peter Friedrichs verheiratet.
Kann mir jemand  den Eintrag zusenden , bzw die Beziehung zu Johann Peter Friedrichs !
Für einen Mitteilung währe ich sehr Dankbar.
Lieben Gruß
Manfred Friedrichs
manfred.friedrichs(a)...

Gesendet von Mail für Windows 10