[Famfo-esens-l] Windows zehn

Date: 2016/05/16 14:07:51
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Liste,
ich melde mich hier mal in eigener Sache. Habe gestern meinen Computer auf Windows 10 umgestellt und mit Erschrecken festgesstellt, dass mein Family-Tree-Maker (2008) nicht mehr läuft. Auch von der Original-CD lässt er sich nicht mehr neu installieren. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt? Gibt es eine brauchbare Alternative? Mich direkt bei ancestry anzumelden ist mir zu teuer (13 Euro pro Monat = 126 Euro pro Jahr!). So intensiv wie Ihr betreibe ich die Ahnenforschung nicht. Habe aber immerhin über 900 Personen aus meiner Familie erfasst.
Bin dankbar für jeden Tipp.
Gruß
Wolfgang aus Bremerhaven

---