[Famfo-esens-l] Suche

Date: 2016/05/05 08:54:10
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Guten Morgen Ihr Lieben,
habe im Kirchenbuch Esens folgende Person gefunden zu der ich überhaupt keine Daten gefunden habe, auch nicht den Ehemann oder Kinder. Sie steht auch nicht im Volkszählungsbuch oder sonstwo in meinen Daten oder im Internet:

Klattenberg, Gretje geb. Heyken, verst. 25.02.1921 in Esens, 88 Jahre, 3 Monate, 13 Tage - danach muß sie etwa 1832/33 geboren sein.
Vielleicht weiß jemand mehr.

Wünsche einen schönen Himmelfahrtstag/Vatertag.
Heike Klattenberg