[Famfo-esens-l] Familienforschung

Date: 2016/03/28 13:36:17
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin,
wer kann mir bei der Suche von einigen Daten behilflich sein?
Es handelt sich um  Dina Katharina Gerdes geboren am
12.10.1886 in Sandeler- Altendeich
gestorben am 31.07.1966 in Wittmund
Ihre Eltern waren Johann Hinrich Gerdes und Trientje Elisabeth Peters.
Frage :   Wann sind diese beiden geboren und gestorben und wo
und wann geheiratet und wer waren deren Eltern?
Über eine Hilfe bei diesen Daten würde ich mich sehr freuen.
Es grüßt
Irene Christians