Re: [Famfo-esens-l] Claudius Peeken

Date: 2016/03/23 15:49:37
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Uschi (Boes),

in den Wittmunder KB habe ich was für Dich gefunden.
Unter anderem die Geburtsdaten der fünf Kinder.

1.	Franzine Margarete Peeken, geb. 29.01.1861, get. 03.03.1861 in
Wittmund.
     	Vater: Hermann Ulrich Peeken, Kaufmann.
	Mutter: Rieka Fremy.

2.	Gesche Margareta Peeken, geb. 03.11.1862, get. 29.11.1862 in
Wittmund.

3.	Claudius Peeken, geb. 04.05.1866, get. 12.06.1866.

4.	Hermann Ulrich Peeken, geb. 09.07.1867, get. 01.08.1867.

5.	Adolph Hinrich Peeken, geb. 09.07.1868, get. 20.09.1868.

Wenn ich Dir noch weiterhelfen kann, melde Dich bei mir.

Gruß

Uwe Duden, Wittmund

uwe.duden(a)...