Date: 2016/03/21 08:50:48
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Mitforscher,

ich suche einen Claudius Peeken, Gaertner in Nadorst/Odenburg und in Norden/Ostfriesland. Er ist aufgeführt im OFB Leerhafe 001 als Sohn des Kaufmanns zu Wittmund Hermann Ulrich Peeken * 27.2.1834 Wittmund + 17.7.1919 Wittmund. Mutter ist Hinrika Maria Fremy * 7.12.1830 Wittmund.

Im OFB Leerhafe 4001 sind 5 Kinder aufgefuehrt, leider alle ohne weitere Daten. Dieser Claudius Peeken soll in Norden gelebt haben und den pomologischen Garten von Jan ten Doornkaat übernommen haben.

Weiß jemand mehr zu diesem Claudius Peeken. Ich würde mich freuen, wenn hier jemand weitere Info haette. Dank im voraus bestens.

Viele Grüße - Uschi (Boes)