Re: [Famfo-esens-l] Andreas Christian Pierius

Date: 2016/03/13 22:40:01
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Uschi,

in diesem Buch gibt es anscheinend eine Leichenpredigt von Andreas Christian Pierius:

Verstorbene(r)

         Pier von Birnfeld, Andreas Christian

            Sterbejahr

         1662

            Standort

         Staats- und

Universitätsbibliothek

Bremen

Bibliothekstr.

28359 Bremen

T. (0421) 218-2601

            Signatur

         Brem.b.88,18

            Katalognachweis

         Witzendorff-Rehdiger, Hans Jürgen v., Die Personalschriften der
 Bremer Staatsbibliothek bis 1800, Bremen 1960 (= Bremische
Bibliographie 1).
Andrea