Date: 2016/03/05 20:35:07
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Joachim, im OFB Asel 352 steht Johann Christian Heinrich HANS, Colonist in Dietrichsfeld oo Maria Catharina Wiechers, Tochter: Anna Catharine/96.

Ich habe Bookmeyer im OFB Lingen, das ja auch online ist, gefunden, aber keine passen. Ich selber habe Bookmeyer (Bockmeyer/Bookmeyer) in meinen Daten, die ich im OFB Backemoor bzw. auch im OFB Collinghorst gefunden habe, trotzdem aber noch keine Verbindung zu Asel/Aurich.

Viele Grüße - Uschi