[Famfo-esens-l] Nochmals Trauung Arians-Frerichs in Berdum 1848 ?

Date: 2016/02/29 22:59:31
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Nach meinen Aufzeichnungen aus dem Kirchenbuch Berdum soll Johann Gerdes Arians (23), angehender Hausmann im Kirchspiel Tettens, des weil. Jacob Arians, gew. Hausmann am Berdumer Oberdeich und seiner noch lebenden Ehefrau Anke Maria Otten, 3. ehel. Sohn, die junge Tochter Ette Margarete Frerichs (24), gew. Hausmann in Altgarmssiel, Kichsp. Hohenkirchen, und seiner auch weil. Ehefrau Anna Margarete Taddiken jüngste ehel. Tochter, am 13.12.1848 geheiratet haben.
Da Ette am 7.11.1818 im Kichsp. Hohenkirchen geboren wurde, war sie dei der Heirat am 13.12.1848 30 Jahre alt und nicht 24.
Stimmen die Angaben im Kb. Berdum (Heiratsdatum) ?
Ich würde mich freuen, wenn das jemand überprüfen könnte.
Mit besten Grüßen
Gerd Frerichs