Date: 2016/02/29 20:40:05
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Zitat von "Familienforschungsgruppe Esens [geschlossene Vereinsliste]" <famfo-esens-l(a)...

Moin Herr Dürbaum,
ich habe in meinen Unterlagen noch einmal nachgesehen und folgendes Anhang gefunden.
leider kann man die Geburtsjahre bzw. Sterbejahre schlecht erkennen.

Vielleicht hilft ihnen das ja weiter.

MfG
Klaus Janssen, Zetel

Ich glaube das hat nicht geklappt. Neuer Versuch.