Re: [Famfo-esens-l] Fwd: Genealogie Best

Date: 2016/02/24 20:11:30
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Irene Christians,
auch hier Danke für die schnelle Hilfe und ich habe einen Eingabefehler entdeckt. Weiß nur noch nicht ob dieser in der Abschrift des KB Plaggenburg ist oder im OFB Arle. Doch wahrscheinlich Eingabefehler nach Denkfehler bei mir. Zuoft die gleichen Vornamen!
Aber nochmals herzlichen Dank.
Gruß Joachim