[Famfo-esens-l] Ort Wassermühle

Date: 2016/02/14 18:41:14
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Liste,
Bin gerade erst beigetreten, ich hoffe, ich schreibe an die richtige Adresse. Ich habe bei einigen meiner Vorfahren den Geburtsort "Wassermühle " . Den kann ich allerdings bei den aktuellen Ortschaften in Ostfriesland nicht finden. Ein Nachfahre der in Wassermühle Geborenen ist in Großheide geboren. Wassermühle könnte also irgendwo in der Nähe liegen. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen DankGrüße Frank

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.