[Famfo-esens-l] Dekena/ Tietken

Date: 2016/02/14 12:01:00
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Liste,

Vielen Dank für die ganzen Daten

Brauche Noch die Eltern von Harm Zacharias Dekena steht im OSB Arle Nr.1040.
Vielleich kann  Jemand mir die Daten zuschicken.

dann suche ich noch Daten von Margaretha Wilhelmina Tietken  geb. 1870-1875
wo ??????  Ehefrau von Wilhelm Harms Dekena.

Im Voraus herzlichen Dank.

Günter Dürbaum aus Mönchengladbach