Date: 2016/02/13 13:52:43
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Harald, hallo Herr Dürbaum,

im OSB Arle Nr. 1038 wird ein Wilhelm Harms Dekena genannt.
Geboren am 21.02.1871 in  Südarle.
Die Eltern waren Harm Zacharias Christians Dekena, * 07.10.1822 in
Halbemond, + 20.04.1915 in Nenndorf
und Gretje Johanna Hinrichs Krey, * 24.01.1830, gem. OSB Arle begraben am
13.08.1891 in Wilhelmshaven.
Ob das der gesuchte Wilhelm Harms Dekena ist, kann ich nicht sagen.
Der Bezug zu Wilhelmshaven (dort ist die Mutter Gretje gestorben) spracht
aber sehr dafür.

Gruß
Rainer Janßen