Date: 2016/02/12 20:10:23
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: famfo-esens-l-bounces(a)...
[mailto:famfo-esens-l-bounces(a)... Im Auftrag von
Familienforschungsgruppe Esens [geschlossene Vereinsliste]
Gesendet: Freitag, 12. Februar 2016 20:01
An: famfo-esens-l(a)...
Betreff: Re: [Famfo-esens-l] Dekena

Hallo Herr Harald,
entweder in Arle oder Wilhelmshaven.????
Viele Grüße aus Mönchengladbach
Günter Dürbaum
Am28.10.1898 ist ein Kind in Wilhelmshaven geb.
Eltern vielleicht um 1870-1880 geb.