[Famfo-esens-l] Harm Oorlog * 21.4.1884

Date: 2016/02/02 20:14:13
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Mitforscher,

wer kann mir zu Harm Oorlog * 21.4.1884 in Charlottenpolder und seiner Frau
Grietje Kuper * 1.2.1883 Holthuserheide mehr Infos geben?

Harm's Eltern waren Georg Hinderikus Oorlog oo 23.4.1883 Altje Teejen.

Die Eltern von Georg Hinderikus Oorlog waren lt. OFB Weener 11718:

Harm Oorlog, Dienstknecht,  * 3.5.1828 Bunde,
Sohn des Arbeiters Georg Geerdes Oorlog und Talke Ailts Olthoff.
oo 19.11.1854 Weener
Noentje Vietor * 10.1.1832 Weenermoor, Tochter des Landwirts,
Melle Abels Vietor und Geeske Reemts Uden.

Ich hoffe, Ihr könnt hier helfen, im OFB Weener ist leider nicht mehr zu finden.

Viele Grüße
Uschi (Boes)