Re: [Famfo-esens-l] Janssen

Date: 2015/11/26 16:34:52
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Sehr nett, danke schon mal im Voraus.
Gruß
Frank Altevolmer

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: famfo-esens-l-bounces(a)...
[mailto:famfo-esens-l-bounces(a)... Im Auftrag von
Familienforschungsgruppe Esens [geschlossene Vereinsliste]
Gesendet: Donnerstag, 26. November 2015 16:33
An: famfo-esens-l(a)...
Betreff: Re: [Famfo-esens-l] Janssen

Hallo Herr Altevolmer,
ich habe die Familie Barkmeier meinen Unterlagen. Hattersum Joh´s Janssen
Handelsmann war der Vater und Mutter Helena Bruns. Leider habe ich mir nicht
mehr abgespeichert. Wenn ich in meinen Unterlagen noch etwas finde Stelle
ich es ein.
Gruß Joachim Fischer

Am 26.11.2015 um 08:39 schrieb Familienforschungsgruppe Esens [geschlossene
Vereinsliste]: