[Famfo-esens-l] E-Mail-Adressen-Änderung

Date: 2015/11/02 16:42:45
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Ich bin Mitglied der Familienforschungsgruppe Esens.

Vor einigen Monaten habe ich ihnen mitgeteilt, dass meine E-Mail-Adresse von
hd.janssen(a)... auf hd.janssen(a)... geändert wurde.

Die neue E-Mai-Adresse wir von ihnen und ihren Mitgliedern auch verwendet.
Jedoch nicht vollständig.

Weiterhin gehen bei mir unter der E-Mail-Adresse hd.janssen(a)...
Meldungen ein.

Bitte ändern sie die E-Mail-Adresse in ihrem Verteiler vollständig auf
hd.janssen(a)...

Ab 22. Dezember d.J. wird die alte E-Mail-Adresse endgültig gelöscht.

Es wäre bedauerlich, wenn die Meldungen der FamFo Esens mich nicht
vollständig erreichen.

MfG

Heinz-Dieter Janssen