[Famfo-esens-l] Johanna Roolfs, Dunum

Date: 2015/10/25 13:26:17
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Listenmitglieder,

schon seit einiger Zeit suche ich nach der Herkunft von Johanna Roolfs (* um
1770), verheiratet in 2ter Ehe am 15.5.1807 in Dunum mit Fooke Bünting
(Quellen: Online OFB Stedesdorf, Burhafe, Dunum und OFB Dunum 1438, 206).

http://www.online-ofb.de/famreport.php?ofb=stedesdorf
<http://www.online-ofb.de/famreport.php?ofb=stedesdorf&ID=I19639&nachname=RO
OLFS&modus=&> &ID=I19639&nachname=ROOLFS&modus=&

Im Online OFB Stedesdorf, Burhafe, Dunum fand ich jetzt

Johanna Augusta Maria ROOLFS (*9.3.1767 in Blersum)

Tochter von Rolf Janssen und Imke.

In Blersum wurden neben Johanna 3 weitere Geschwister, Eilard, Metke und
Rolf geboren.

http://www.online-ofb.de/famreport.php?ofb=stedesdorf
<http://www.online-ofb.de/famreport.php?ofb=stedesdorf&ID=I26059&nachname=JA
NSSEN&lang=de> &ID=I26059&nachname=JANSSEN&lang=de

Hat jemand weitergehende  Informationen zu der Familie aus Blesrum, die
belegen bzw. widerlegen, dass  die Johanna geboren in Blesum später in Dunum
verheiratet war.

Im OSB Funnix ist Johanna Roolfs als Patin aufgeführt. Danach könnte Rinste
Rolffs, Tochter von Rolf Janssen aus Hattersum eine Schwester sein.

(siehe OSB Funnix 7675, 6140, 5432)

Für jeden Hinweis zu Johanna Bünting geb. Roolfs  bin ich dankbar.

Freundliche Grüße

Lübbe Bünting