[Famfo-esens-l] Traurige Mitteilung

Date: 2015/10/10 01:45:05
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Harlinger Genelagogen

es fällt mir sehr schwer und ich kann es eigentlich noch nicht richig glauben, am gestrigen Donnertag Abend ist der Dreh- und Angelpunkt von unserem "Familienkundlichen Stammtisch", unser lieber Forscherfreund Heino Albers in Schortens, ganz unerwartet und plötzlich verstorben!

Unser lieber Heino wird bei uns eine nicht mehr zu füllende Lücke hinterlassen! Erst vorgestern Abend waren wir ja beide in Westerstede um mit der OGF für zukünftige gemeinsame Veranstaltungen zu planen.

In stiller aber aufrichtiger Trauer,
Walter Fleischauer