Date: 2015/10/06 18:12:31
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Ihr Lieben!
Ich suche Daten über Maria Klattenburg, (möglich ist auch Klattenberg) geb. 08.05.1848 in Ochtersum. Im OFB Varel, Eintrag 18865 steht oo 31.01.1875, im OFB Brake, Eintrag 53781 oo 14.02.1875. Diese Angaben sind Funde aus tote-Punkte-Ostfriesland , ohne Ehepartner usw..
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße
Heike Klattenberg