[Famfo-esens-l] Website

Date: 2015/08/24 12:55:27
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin,

vor einigen Jahren genauer gesagt 2008, habe ich unsere Website mit
einem Counter ausgestattet, über den Aufrufstatistiken geführt werden.
Diese können unter folgender URL durch jeden eingesehen werden:

> http://www.eastfrisian.de/index.php?a=stats&u=Wattwurm

eastfrisian.de stellt diesen Service kostenfrei zur Verfügung, es
können dort Seiten eingetragen werden, die einen Bezug zu Ostfriesland
haben. Wer mag, kann sich dort ja mal umsehen.

Anmerkung: Mit dem Betreiber von eastfrisian habe ich nichts zu tun,
Vorstehendes hat reinen Info-Charakter für euch.

Liebe Grüße - Harald Tobias
--
www.Ok.de - die kostenlose E-Mail Adresse