[Famfo-esens-l] Dirk Frerichs 1701-1741

Date: 2015/08/03 13:39:00
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Mitglieder,

Erneut mache ich einen Versuch die Vorfahren von Dirk Frerichs(1701-1741) zu
finden.

Geburtsort und -datum kenne ich nicht.

Dirk Frerichs ist gestorben in Zetel.

Er heiratete  in Bohlenberge/Zetel am 23.08.1726 Anna Christine Buntkiel.

Mehrere Familienforscher in Friesland haben mit mir gesucht und

Hinweise gegeben. Bisher ohne Erfolg.

Ich weiss, dass es schwierig ist die Vorfahren von Dirk Frerichs ohne
naehere Angaben zu finden, hoffe jedoch, dass eine/einer von Ihnen
vielleicht die Loesung findet.

Dafuer schon jetzt vielen Dank.

Beste Gruesse,

Edward P. Woldendorp