Re: [Famfo-esens-l] Vorstellung und Frage zu den Familien Podciarski, Barkmeier und Janssen

Date: 2015/06/30 20:02:01
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Kein Problem. Ich muss unbedingt selber mal nach Aurich ins Archiv fahren. Ist aber auch mal eben 1,5 Std Fahrt. :( Komme dann bestimmt weiter. Aber vielleicht findet sich ja doch noch einer mit Angaben zu dieser Person.

Von meinem Sony Xperia™-Smartphone gesendet

---- Familienforschungsgruppe Esens [geschlossene Vereinsliste]	 schrieb ----