[Famfo-esens-l] Rickels/Pageler, Marx

Date: 2015/05/13 10:37:22
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Harlinger-Forscher,
Anna Catherine Rickels soll am 5.9.1854 in Marx geboren sein und einen (Henry) Pageler * May 1850 in Germany geheiratet haben. Sie ist am 27.1.1934 in Grant, Plymouth, Iowa verstorben. Bei der Volkszählung 1861 finde ich unter MX85 zwar eine passende Anna Cath. 7 J. Ich hätte gerne die Geburtsdaten der Eltern, da das bei der Volkszählung angegebenen Alter nicht mit dem bei ancestry.de gefundenen Alter übereinstmmt. Auch wäre ich dankbar, wenn jemand den Ehepartner (Henry) Pageler benennen könnte.
Mit besten Grüßen
Gerd Frerichs