[Famfo-esens-l] Fw: LUEBBEN aus Nesse

Date: 2015/05/01 11:51:37
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin zusammen,

nachdem ich seit Monaten mitlese, brauche ich jetzt auch Eure Hilfe.

Laut alten Familienaufzeichnungen wurde Joachim LÜBBEN in Nesse geboren, Geburts- und Todesdatum sind unbekannt. Am 6. April 1811 heiratete er in Norden Antje ALBERTS (1782 - 1822). Sohn Lübbe Jochums DE BOER wurde 1818 in Westermarsch geboren.
Der Vater von Joachim LÜBBEN soll Lübbe EHLEN sein, weitere Daten unbekannt.

Ich habe mir per Fernleihe das OSB Nesse kommen lassen, finde aber keine Spur von Joachim LÜBBEN und seinen Eltern.

Wer hat einen Tipp für mich?

Viele Grüße
Marion Weber