[Famfo-esens-l] Karl Ballma

Date: 2015/03/29 11:56:04
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin,
zum Thema Ballma möchte ich noch hinzufügen, dass bei den Verlustlisten des WK I mehrfach als vermisst oder verwundet ein Karl Ballma aus Etzel erscheint.
Mir als "Reepsholterin" ist es bisher auch nicht gelungen die Verbindung zu den in Horsten ansässigen Ballmas herzustellen.
Man müsste also zunächst in Etzel nachsehen.
Liebe Grüße
Ursula (Lottmann)