Date: 2015/03/28 19:57:55
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Herr Janßen,
erst mal vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Das ist noch alles unklar, muß das alles noch mal durchgehen.
Bei Peter Galts Janssen Hemken habe ich bisher nur 10 Kinder gefunden.
Zu Wilke Janßen Hemken (ist mein Großvater) :
Ich habe als Geburtsdatum 26.03.1897 und als Geburtsort Dornumergrode.
Heirat 1917
Sterbedatum unbekannt - werde ich noch ausfindig machen
Beerdigt auf dem Friedhof Langeoog
Verheiratet mit Fenna Meta Schwäke * 03.07.1893 in Loga-Leer.
Ich melde mich, wenn ich Näheres weiß.

Gruß  Walter Hemken