[Famfo-esens-l] Lübben aus Etzel

Date: 2015/03/28 12:30:48
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Listenleser,

ich suche nach den Vorfahren meiner Frau in Etzel.

Bekannt ist Bernhard Lübben (17.09.1890-24.08.1962)

Verheiratet in erster Ehe mit Wübke Maria Freese, die etwa 1922 verstorben
ist.

In 2ter Ehe mit Anne Marie Hinrichs.

Gesucht werden die Hochzeitsdaten der beiden Ehen und das Sterbedatum von
Wübke Maria Freese.

Weiterhin suche ich die Eltern von Bernhard Lübben.

Der Vater hieß vermutlich Meine. Er soll gebürtig aus Horsten sein.

Kann jemand weiterhelfen? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Lübbe Bünting