Re: [Famfo-esens-l] Besuch Ihrer Gruppe

Date: 2015/02/07 20:15:30
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Herr Eden,
offiziell beginnen die Treffen um 19.30. Es sind auch schon eine Viertelstunde eher Mitglieder da.
Liebe Grüße
Ursula (Lottmann)

-----Original-Nachricht-----
Betreff: [Famfo-esens-l] Besuch Ihrer Gruppe
Datum: Thu, 05 Feb 2015 23:26:20 +0100
Von: "Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\]" <famfo-esens-l(a)...
An: famfo-esens-l(a)...

Hallo,

meine Name ist Patrick Eden. Ich betreibe auch seit ein paar Jahren in
meiner Familie Ahnenforschung und habe schon eine Menge
herausbekommen. Ich habe mich letztes Jahr sogar mit Herrn Duden
getroffen und etwas recherchiert. Ich würde aber gerne mal zu Ihrer
Gruppe kommen und schauen, ob ich noch mehr herausbekommen kann.

Allerdings steht auf Ihrer Homepage keine Uhrzeit. Von wann bis wann
findet das Treffen statt? Und ab wann kann ich dann vorbeikommen?

Ich habe nächste Woche Urlaub und bin am überlegen ob ich am 9.2. zu
Ihnen komme.

Liebe Grüße

Patrick Eden