[Famfo-esens-l] Lübkens, Lüpkens oo Zyllmann o.ä.

Date: 2014/12/23 22:32:27
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Harlinger Genealogen,

da ihr geographisch ja doch ein wenig näher an Ostfriesland lebt als ich, die Quellenlage zudem sich weiter verbessert hat, erlaube ich mir eine Anfrage die ich vor mehr als 3 Jahren schon einmal stellte zu wiederholen.

Um 1889 herum lebte hier in WHV-Bant die folgende Familie:

Antino Hermann Lübkens (Lüpkens), Arbeiter, ev.ref., * vor 1889,
00 vor 1889 an nicht bekanntem Ort
Anna Catharina Zyllmann (Zylmann, Sielmann), ev.ref., * vor 1872

Aufgrund der Namen und der ev. ref. Konfession habe ich das Gefühl als wenn die Personen aus Ostfriesland stammen!
Ist eventuell jemand der Teilnehmer irgendwo auf die Personen gestossen!

Wünsche allen Listenteilnehmers ein schönes Weihnachtsfest!

Danke,
Walter (Fleischauer)