[Famfo-esens-l] Auswanderer Heinrich und Reent Ros enbäck

Date: 2014/12/14 19:03:23
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Andrea,
danke für die Hinweis zu Heinrich Rosenbäck.
Entsprechend der Eintragung beim StA Aurich hat Heinrich Rosenbäck zuletzt
vor seiner Auswanderung in Updorf gewohnt. Updorf gehört zu Willen, das
wiederum zur Kirchengemeinde Wittmund gehört. Sohn Siebelt könnte also 1883
in Wittmund getauft worden sein. Eine Spur die vielleicht weitere
Erkenntnisse bringt.
Gruß Lübbe