[Famfo-esens-l] Rosenbäck

Date: 2014/12/13 22:00:16
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Lübbe (Bünting)
Heinrich Rosenbäck verstarb 01.05.1927 Champaign County Illinois USA, seine Frau Maria Folkerts am 19.03.1942 Champaign County Illinois USA. Über Reent Rosenbäck stehen nur Geburtdaten und Sterbedaten *1855 +1929 seine Frau Elise *1858 +1888 beide verstarben auch Champaign County Illinois USA! Diese Daten stehen bei FIND A GRAVE. Dort steht als Einsteller Nancy Kasper und es ist eine Mail-Adresse hinterlegt. Ich würde diese einfach anschreiben.
Vielleicht hast Du ja Glück und diese Dame kann Dir weiter helfen.
Rosenbäck findet sich auch in Plaggenburg und Aurich. Hier habe ich noch nicht genau die Einträge überprüft, doch dann melde ich mich erneut.
Gruß Joachim Fischer