Date: 2014/12/12 21:46:19
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Danke für die Antworten.
Dann wird es wohl am Server liegen.

DANKE und Gruß
Lübbe

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: famfo-esens-l-bounces(a)...
[mailto:famfo-esens-l-bounces(a)... Im Auftrag von
Familienforschungsgruppe Esens [geschlossene Vereinsliste]
Gesendet: Freitag, 12. Dezember 2014 21:39
An: famfo-esens-l(a)...
Betreff: Re: [Famfo-esens-l] Online OFB Dunum Burhafe Stedesdorf

Hallo Lübbe,

ich hatte gestern auch Probleme, um Mitternacht ging es dann wieder.
Jetzt geht es auch nicht und es scheint nicht nur das OFB von Frau Menssen
zu sein. Andere OFB lassen sich auch nicht aufrufen.

Viele Grüße
Corinna